Unser Team

Cheerio!

Wir sind Jonas, Andrea und Dominik, das Gründerteam von Ände. Wer gehört noch zum Team, und gibt alles, um deinen Ferndurst zu stillen? Lerne uns und unser Netzwerk kennen!

Mit Freude für euch!

Als neugierige Geschmacksverliebte sind wir für dich unterwegs in den schönsten, spannendsten und buntesten Regionen der Welt – stets auf der Suche nach den leckersten Limonaden-Klassikern der Gegend. Das erste Ginger Beer in der Hitze Sambias, die erste handgemachte Limonana in einer engen Gasse der Jerusalemer Altstadt: aus Erlebnissen wie diesen ziehen wir die Inspiration für unsere leichten Bio-Erfrischungen.  

Mit Freude und Dynamik arbeiten wir jeden Tag daran, unsere Produkte und Ände insgesamt immer besser, nachhaltiger und wirkungsvoller zu machen. Damit du den Genuss erleben und wir viel bewirken können!

Andrea

Kunden- und Stimmungsbeauftragte, Unruhegeist und Nestflüchterin, der Ände ;-), rheinländische Sprachkünstlerin, Süßigkeitenabonnentin, Langsamfahrerin, Alle-Tiere-Liebhaberin, Langstreckenjoggerin, Alfred Jodokus Quaks Nichte. Mit Abstand der früheste Vogel bei uns.

 

Dominik

Geschmacksjäger, Tüftler und Selbstmachenwoller, (manchmal zu) Vielwisser, nach-vorne-Blicker, Hut-im-Logo-Grund, ostwestfälischer Rheinländerinnenversteher, Ex-Handballer, Küchenmaschinenersetzer, Sprachenkünstler. Der mit dem größten Bücherverschleiß von uns.

 

Jonas

Zaubertrankherstellungsüberwacher, CO2-Fußabdruckverkleinerer, Vorkoster, Pflanzenflüsterer, Entspanntbleiber, Vielsporttreiber, Wasserbüffelhalter in Spe, Scoby-Hirte und Festivalwochenendendurchtänzer, Essens-Enthusiast. Legt von uns die meisten klimaneutralen Kilometer zurück.

 

Heike

keepitsimpleandtidy, Checklistencheckerin, Butfirstcoffee, Meeresbewohnerin, #18300km-remoteheldin, Familycoach, Leselotte, detailverliebt, Arbeitsbienchen, entspannte ins Abenteuer Springerin, Kunsthandwerkerin

Dennis

Päckchen-Pakete-Paletten-Profi, Bierruhe und komplett erschütterungsrestistent, unser Nordlicht, Draußenkind mit erhöhter Bewegungsenergie, „oh ha“, Triathlon ist seine Passion, Essensens-Ethusiast, Diggilon, derMannfüralleFälle, Projektejongleur mit Lösungsfokus, Sonnenschein

Madleen

Frühstückskaiserin, #Potsdamwithlove, Long-Distance-Spaziergängerin mit Entdeckungsdrang, Social Media Fee, Von der Schreiber-Muse geküsst, Essenslokalitätentesterin, unser ästhetisches Auge, KinoKunstKonzertefan, Naturliebhaberin 

Henny

PurePositivity, Frühstückgenießerin, Theaterdauerkartenbesitzerin, Spotify-Queen of Playlists, Fahrradkilometersammlerin, Eisschlemmerin, Wohngemeinschaftlerin, Kaffeegenießerin, Popcornmaschinenbesitzerin mit besten Geheimrezepturen, Sonnenanbeterin

Wir sind Mitglied bei

Wirtschaftsjunioren

Nie ohne sie

Nachhaltiges Netzwerk an starken Partnern

Wir sind Unterzeichner von

auf dem laufenden bleiben

Newsletter

Melde dich gerne an und bekomme einmal im Monat eine schöne E-mail mit neuen Insights und Themen die uns antreiben. Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Und falls du irgendwann doch keine Lust auf unsere Post kriegst, kannst den Newsletter ganz einfach abbestellen.

Wir schützen deine Daten und behandeln sie gemäß unserer Datenschutzrichtlinie.